Gratulation an unsere Akademieteilnehmer*innen

24. Juli 2024

Allen nachfolgend genannten Schülern und Schülerinnen darf man in diesem Jahr herzlich gratulieren, denn sie haben eine Zusage für einen Akademieplatz der Stiftung Bildung und Begabung erhalten.

Wir sind stolz, dass ihr das Stiftsgymnasium vertretet und wünschen euch spannende Akademiewochen mit vielen Erkenntnissen, einzigartigen menschlichen Begegnungen sowie lehrreichen neuen Erfahrungen.

Dhriti Patil, Joshua Ritter und Anastasia Dmitrieva wurden für die Talentakademie ausgewählt.

Julia Brehm vertritt das Stiftsgymnasium bei der Junior Science-Academy in Adelsheim.

Ruben Scharnagl erhielt die Zusage für die Deutsche Schülerakademie.

Text und Bild: Sanne Mäusling