Knobeln, dichten und raten – Ein Einblick in der Workshop für Lesescouts

2. Juli 2024

Unter der Leitung von Frau Goetze-Hillebrand knobelten, dichteten und tauschten sich die Teilnehmer*innen aus, schließlich kamen kreative Arbeiten bei der Stationsarbeit und interessante Einfälle der zukünftigen Lesescouts zustande.

In der Gruppe ist der Workshop positiv angenommen worden und es wurden auch schon fleißig Ideen für das nächste Schuljahr gesammelt und wir freuen uns bereits auf die nächsten.

Wir bedanken uns herzlich bei der Stiftung Lesen und Frau Niehues, die diesen Workshop ermöglicht haben.

Text: Rashmy Prathaban (10c)

Bilder: Sanne Mäusling